Versand & Zahlung

Versand & Zahlung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Die Bestellung in unserem Onlineshop ist ganz einfach. Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt aus, legen Sie es in den Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen an der Kasse. Schon ist Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen!

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern?

Änderungen an Ihrer Bestellung sind möglich, solange diese noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie dafür bitte umgehend unseren Kundenservice unter support@clouvou.de, um eine Änderung vorzunehmen.

Gibt es Rabatte für Großbestellungen?

Für individuelle Angebote bei Großbestellungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport unter support@clouvou.de. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-4 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Internationale Lieferungen können variieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand unserer Stühle berechnen wir Ihnen keine Versandkosten.